Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Der Doom3-Amoklauf [ Seiten: 1 2 ]   

Autor Thema: Der Doom3-Amoklauf
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 20. November 2006 21:32 (#1) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von SpiegelOnline:
Attentäter spielte angeblich Doom 3

In Emsdetten, zwischen Münster und Osnabrück, ereignete sich heute früh gegen 9:30 Uhr wieder eine Tragödie an einer Schule. Ein ehemaliger Schüler der Geschwister-Scholl-Realschule des Ortes betrat heute früh in einem bodenlangen schwarzen Mantel und mehreren Rohrbomben und Handfeuerwaffen die Schule. Das Gesicht hatte er mit einer schwarzen Maske verhüllt und einen Munitionsgürtel um die Hüften gelegt. Am morgigen Dienstag sollte im benachbarten Rheine ein Prozess wegen unerlaubtem Waffenbesitz gegen ihn eröffnet werden.

Die Lage vor Ort ist noch nicht ganz geklärt. Der Attentäter ist auf jeden Fall tot. Ob er von den Beamten des Sondereinsatzkommandos getötet wurde oder sich selbst gerichtet hat, ist noch nicht bekannt. Die Beamten können auch nicht zu dem Leichnam vordringen, weil der Attentäter angeblich noch mindestens drei Rohrbomben am Körper trägt, die eventuell explodieren könnten.

Bislang ist von acht verletzten Personen die Rede. Bereits vor der Schule soll der Täter mit Schusswaffen und Bomben hantiert haben. Einer Lehrerin, die ihn nach dem Eindringen ins Schulhaus ansprach, schoss er mit einer Gaspistole ins Gesicht. Dem herbeieilenden Hausmeister schoss er mit einer anderen Schusswaffe in den Bauch. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert und schwebt in Lebensgefahr.

Mitschüler, die den Täter kannten, klassifizieren ihn als Einzelgänger, der den ganzen Tag mit Computerspielen verbracht habe. Laut Recherchen von Spiegel-Online hat er auch "seine ehemalige Schule bereits vor Jahren als Szenario für ein populäres Ballerspiel am Computer nachgebaut."


:noe:

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 20. November 2006 22:14 (#2) PN E-Mail Zitat
Alle Nachrichten erzählen bezüglich des Spiels was anderes. Mal hatte er das "Gewaltspiel" Counterstrike installiert, dann die Schule darin sogar nachgebaut etc. etc.

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 21. November 2006 12:07 (#3) PN E-Mail Zitat
Der nächste erschlägt seine Lehrer mit nem Monitor dann werden auch die verboten. :rofl:
Nachtrag
Pcwelt bringt es schon eher aufm Punkt.
http://www.pcwelt.de/news/recht/64477/index.html
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 21. November 2006 14:04 (#4) PN E-Mail Zitat
Ja, vor allem, weil der Artikel in unserer Zeitung so toll war.

Die Polizei als Held, hat ja alles so toll gemacht, nur 6 Minuten bis zur Schule gebraucht...Wow-.-

Der Punkt ist doch wieder mal: Woher wollen die das Wissen?

Bei uns stand, dass ein Türke gesagt hat, dass er ein Spiel spielte mit der Schule als Welt.

Aber davor hieß es, dass er keine Freunde hatte. Woher will der Türke dass also wissen? Mit ihm hat er doch nie geredet.

Und auf die Frage, wo er diese extreme Ausrüstung her hatte, gibt es auch keine Antwort. Und warum? Weil das zeigen würde, dass die Polizei doch nicht so toll gearbeitet hat wie angepriesen.

Die ganze Berichterstattung ist fürn Arsch.

Er lief immer in schwarz rum. Toll, und? Tu ich für gewöhnlich auch.
Er hört düstere Musik. Ich würd meine Musik nicht als "düster" bezeichnen, aber man kann sie so sehen.
Er spielt Ballerspiele. Wow, wer tut das nicht? Wenn ich die Verkaufszahlen lese...
Er läuft Nachts auf Friedhöfen rum. Wer sagt das? Woher wollen die das wissen, wenn sie nicht selber nachts auf Friedhöfen rumlaufen? Und wenn, Friedhöfe sind sehr rhuig, und wenn man keine Lust auf den Everyday-Stress hat, kann man sich da gut aufhalten. Wohl nicht ganz mein Fall, aber auch ich war schon Nachts auf Friedhöfen -.-

Wenn man das alles mit meiner Person vergleicht, müsste ich eigentlich der Nächste Amokläufer sein... Aber irgendwie hab ich da nicht so wirklich interesse dran... Ich komm ganz gut klar in meinem Leben, und ich denke, dass, wenn jedenfalls etwas von der Berichtserstattung stimmt, er gute Gründe gehabt hat, so durchzudrehen, das gemobbt werden von Lehrern kenn ich nur zu gut, auch wenn ich mir das nicht gefallen lasse, kann ich mir gut vorstellen, dass es Leute gibt, die DAS nicht können, und die aus ihrer Schüchternheit Agrression werden lassen.

Ein Täter, der Opfer der Gesellschaft ist. Versagt haben die, die ihn an die Waffen rankommen ließen.

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 21. November 2006 15:26 (#5) HP PN E-Mail Zitat
Es wird irgendein Buh-Macher gesucht damit sich der Rest der Gesellschaft "sicher" fühlt..In dem Fall wieder die heiss geliebte Computer Spiele szene..

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 21. November 2006 19:57 (#6) PN E-Mail Zitat
Hier einen inzwischen gelöschten Beitrag aus "das-beratungsnetz.de".
gerettet durch google cache :

Zitat von ResistantX 26.06.2004:
Also erstmal vorweg:
SOLLTE DIESER BEITRAG NICHT DEN BOARDREGELN ENTSPRECHEN, BITTE LÖSCHEN!!!

DAS HIER IST NICHT ALS ANKÜNDIGUNG ODER SCHÖNGEREDE ZU VERSTEHEN!!!

Also Hallo,
...wo soll ich anfangen... vielleicht im 7. Schuljahr: Ich war in eine Klasse, in der ich 3 gute Freunde hatte. Ich bin pappen geblieben.
Dann kam ich in eine andere Klasse, wo die Leute schon was besser waren als vorher. Mit der Klasse machte ich das 7. und das 8. Schuljahr. Im 8. blieb ich wieder pappen.
In der Klasse in der ich jetzt bin ist es einfach scheisse.
Die Kinder sind zur Hälfte kindisch oder Halbstark.
Nur wenige sind in Ordnung.
Aber nun zurück zur 7.(2)Klasse:
Ich denke das der ganze Dreck damit anfing, das einer von der Hauptschule (Ich bin auf real) nach Schulschluss zur unserer Schule kam, und mich schlagen wollte, keine Ahnung warum, vielleicht hat ihm meine Gesicht nicht gepasst, oder ich stand auf seinem Schatten.
Ich habe mich versteckt, seitdem hatte Ich Angst. Diese Angst schlägt so langsam in Wut um. Ich fresse die ganze Wut in mich hinein, um sie irgendwann auf einmal rauszulassen, und mich an all den Arschl**hern zu rächen, die mir mein Leben versaut haben. Ich meine diese "ganz harten", die meinen sie müssten mit 12 in der Ecke stehen und sich zuqualmen. Das sin die die immer nur auf die schwächeren gehen können.

Für die, die es noch nicht genau verstanden haben: Ja, es geht hier um Amoklauf!

Ich weiss selber nicht woran ich bin, ich weiss nicht mehr weiter, bitte helft mir.


Zitat von Misty:
mh... dir da weiterhelfen kann wohl von hier so wirklich keiner...

nur soviel: (das ist ausschliesslich meine meinung, obs nu richtig ist oder nicht, k.a.)
also, ich denke, gewaltphantasien oder aggressive gedanken sind etwas ganz normales, gehören zur psychohygiene, m.e.
jeder von uns kennt das doch, "ich drehe ihm/ihr den hals um!" oder ähnliche gedanken...

du steckst scheinbar in einer situation, die dir so viel druck macht, dass der einzige "ausweg" für dich halt diese gedanken sind, was an sich auch nachzuvollziehen ist. nun ist es aber an dir, diese vorstellungen in "geregelte bahnen" zu lenken...ja, das mag sich klugscheisserisch anhören, ist es vielleicht auch, k.a., aber es ist die einzige möglichkeit, nichts zu tun,was du dein leben lang bereuen würdest.

An den meisten schulen gibt es doch sowas wie beratungslehrer, das wäre für mich dein erster anlaufpunkt. wende dich an den/die und versuche, zu beschreiben, wie unwohl du dich dort fühlst, was dir dort widerfährt...und schau, ob es nicht lösungsmöglichkeiten gibt.

ansonsten könntest du dich auch an die erziehungsberatungsstelle wenden, denke ich...vielleicht käme ja jetzt zum beginn des neuen schuljahres ein schulwechsel für dich in frage, sozusagen ein neuer beginn?

und wenn du denkst, du kannst mit deinen gedanken nicht alleine unter kontrolle halten, dann wäre es natürlich das beste, wenn du dich an einen psychologen oder therapeuten wenden würdest. das ist nichts verwerfliches, wenn du ein gebrochenes bein hast, gehst du zum chirurgen, wenn du einen "gebrochenen kopf" hast, gehst du zum thera ;o)

wenn das ginge, wäre es natürlich am besten, wenn du mit deinen eltern drüber reden würdest, aber da du sie nicht erwähnst, denke ich mal, das ist nicht so dein ding*g*

wie gesagt (lange rede, kurzer sinn*lach) deine gedanken an sich machen dich nicht zu einem schlechten oder bösen menschen, aber du bist dafür verantwortlich, dass sie nicht ausbrechen.....


Zitat von Chatmonster:
mal so ganz leise sagt das amoklauf nie zum vorteil des läufers endet. und wenn du da einigermaßen gesund rauskommst aus der situation haste die dein restliches zukünftiges leben auch noch versaut.

und daran bist DUUU denn drann schuld und nicht die anderen.


Zitat von nicki.nadine:
ich finde was Misty dir da geschrieben hat ist eine gute Sache. Ich bin auch Schülerin. Du weißt genau das sowas ein sehr ernstes Thema ist was auch öfter im Unterricht diskutiert wird. Wenn du wirklich so darüber denkst dann mußt du dir auf jeden Fall Hilfe holen. Wie Chatmonster auch schon sagt du bist auch selbst dafür verantwortlich und nicht die anderen. Du wirst dann bestraft und nicht die anderen die du meinst dafür verantwortlich machen zu müssen. Es hat einfach keiner das Recht, ganz egal was ihm getan wird, deshalb eine grausame Tat zu verüben. Aber das weißt du ja auch alles selbst und du möchtest ja auch Hilfe.
Viele Grüße
Nicki


Zitat von lamer8:
hm.

ich kann dich absolut verstehen.
ich hab das aber jeweils so gesehen:
wenn du amok läufst, ist dein restliches leben mit sicherheit versaut. und glaubst du, nach der schule kannst du nichts besseres mehr erleben? lohnt es sich, deine wahrscheinlich lebenswertere zukunft für so einen emotionsausbruch aufzugeben?
insofern, scheiss auf die andern, beiss dich noch ein weilchen durch! und wenn du dich abreagieren musst, mach irgend ne sportart (wirklich! muss ich als anti-sportskanone auch zugeben), das ist viel konstruktiver als den frust in sich hineinzufressen und ausserdem kannst du das in nem verein tun und lernst so vielleicht auch neue leute kennen, die dir nicht so aufn sack gehen..


Zitat von ResistantX 04.01.2006:
Hmmmmmm...oh mann!
Da gebe ich mal meinen Namen bei google ein und komme auf sowas...
Dachte diesen Post von mir gäbs gar net mehr ;)

Naja was soll ich sagen, mir gehts besser. Ich bin nun im 10ten Schuljahr und denke ich schaffs. Danach gehst warscheinlich zum Bund, mal gucken ob ich da dann eine Ausbildung anfange.

o.O wenn ich mir meinen Post mal wieder durchlese kommt mir das echt bissl dämlich vor^^
Ich denke ich habe damals wohl etwas übertrieben :(
Klar ist man bei sowas sauer, aber ich habe gemerkt das ich letztendlich selbst Schuld hatte das ich 2 mal sitzen geblieben bin.

Na dann, liebe Grüsse
Resistant

achja: Ich musste mich neu anmelden, da mein anderer Nick nicht funktionierte..ka warum.

Wer jetzt denkt ich sei nen "Betrüger", dem kann ich meine "Echtheit" gerne per mail beweisen :)
resistantx@stay-differnt.de
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 21. November 2006 21:07 (#7) PN E-Mail Zitat
Sowas lesen leider die falschen leute,die heinis die jetzt schreien um sich politisch zu profilieren egal welches thema nur genug skandal und blut um geschichte zu schreiben
intressesieren sich nen scheiss um den echten hintergrund.
Die müssten die ersten sein.
:)
Nachtrag von Heise.
Zitat:

Doch es gibt auch Stimmen insbesondere aus Oppositionsparteien, die vor einer schlichten Verteufelung von Baller-Spielen warnen. "Es ist bezeichnend, dass Politiker von CDU/CSU und SPD nach den schrecklichen Ereignissen in Emsdetten schon wieder nur völlig hilflose und naive Verbotsreflexe von sich geben können", schließt sich der Medienexperte der FDP-Bundestagsfraktion, Hans-Joachim Otto, im Prinzip der Kritik von grünen Politikern an. Schon wieder würden Vertreter der großen Koalition "bewusst ausblenden, dass Deutschland schon jetzt das härteste Jugendschutzregime der Welt besitzt".

Zum Glück gibt es noch Stimmen die nen hauch Verstand haben.
Hier der ganze Artikel von Heise.
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 22. November 2006 12:49 (#8) PN Zitat
Hier sein echter Abschiedsbrief: Link
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 22. November 2006 12:52 (#9) HP PN E-Mail Zitat
Kennt irgendwer die HP von dem Kerl?

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Artis
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 240



227-112-911-0
Erstellt am 22. November 2006 13:33 (#10) PN E-Mail Zitat
die HP wurde gesperrt

-----------------------
*´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*·> .artis rulz
Beiträge: 352 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
daniel
Inglourious Admin
Redakteur
******
ID # 729



284-199-061
Errungenschaften
Erstellt am 22. November 2006 13:41 (#11) HP PN E-Mail Zitat

-----------------------
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 23. November 2006 11:35 (#12) HP PN E-Mail Zitat

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 23. November 2006 15:59 (#13) PN E-Mail Zitat
Wow, interessant was ihr hier für Quellen postet. Ich hab viele Sachen aus den Aussagen schon gelesen, nur ohne den Zusammenhang. Sein Abschiedsbriff ist Sauinteressant, ich stimme ihm in vielen Punkten ein, würd aber selber nicht Amok laufen, da ich zu sehr an der Musik hänge...

Allerdings ist es sehr schön zu sehen, dass die Briefe wieder aus dem Internet genommen wurden. War ja klar das eine solche sicht der Dinge nicht akzeptiert werden konnte

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 23. November 2006 17:41 (#14) PN Zitat
Zitat von Jyrin:
Allerdings ist es sehr schön zu sehen, dass die Briefe wieder aus dem Internet genommen wurden. War ja klar das eine solche sicht der Dinge nicht akzeptiert werden konnte


Was dachtest du denn? In unserer perfekten Gesellschaft ist Kritik fehl am Platz ... *hust*
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 23. November 2006 18:37 (#15) PN E-Mail Zitat
Der Abschiedsbrief wäre sogar ein ganz gutes Statement gewesen, wenn er sich nicht so oft und so beknackt widersprechen würde... :tee:
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 23. November 2006 19:31 (#16) PN E-Mail Zitat
Dann gib mal die Widersprüche wieder plz :)

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 23. November 2006 21:03 (#17) PN E-Mail Zitat
Inhaltlich kann ich für meinen Teil nicht zustimmen (den Amoklauf mal außen vor gelassen)

Bei den Punkten, dass alle immer irgendwem im Arsch rumkriechen und dass wir in einer Faschistengesellschaft des Kapitals leben stimm ich ihm ja noch zu. Jedoch behauptet er Individualist zu sein und Freiheit anstreben zu wollen, doch dann schreibt der Dünnes wie:

Zitat:
Gebt jedem eine Waffe und die Probleme unter den Menschen lösen sich ohne jedliche Einmischung Dritter.


Super! Weil damit jeder seine persönliche Stärke beweisen kann und diese Freiheit jeden erfüllt! Man kann der Gazelle ja auch eine Laserkanone auf dem Rücken implantieren. Dann kann der Gepard mal sehen, wer in der Natur der Stärkere ist....
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 23. November 2006 21:41 (#18) PN E-Mail Zitat
Zitat von Evelyn_Stalin:
Zitat:
Gebt jedem eine Waffe und die Probleme unter den Menschen lösen sich ohne jedliche Einmischung Dritter.


Super! Weil damit jeder seine persönliche Stärke beweisen kann und diese Freiheit jeden erfüllt! Man kann der Gazelle ja auch eine Laserkanone auf dem Rücken implantieren. Dann kann der Gepard mal sehen, wer in der Natur der Stärkere ist....

Du darfst nicht vergessen, dass das von jemandem kommt, der das Töten von Menschen (Stichwort: Mord) aus teilweise wirklich mehr als niederen Beweggründen(z.B. weil sie einer bestimmten Personengruppe angehören) für richtig und wichtig hält.
Ich würd mal behaupten er sagt das nur, weil er alle die ihn damals gemobbt haben am Liebsten erschossen hätte -_- Is übrigens ein klasse Weg geistige Reife zu zeigen :)
Ich frag mich mit welchem Recht der glaubt über das Leben anderer Menschen bestimmen zu dürfen.

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 23. November 2006 22:20 (#19) PN E-Mail Zitat
Wow, das zu begründen wird schwer... XD

Er geht davo aus, dass es Wertloses leben gibt, und das ist in seinen Augen das des blinden Mitläufers, sprich das der S.A.A.R.T.-Leber. Ich stimme dem eigentlich zu, da blindes Handeln einfach nur dumm ist, und ich es auch nicht ab kann, dass so viele Menschen ohne Sinn und ohne Werte leben. Wofür leben solche Menschen? Damit sie immer schön gelobt werden um dann mit einem guten Gewissen zu sterben. Sie hinterlassen nichts ("Auch meine Kinder sterben"). Ich gehe damit konform.

Sein Leben sinnvoll zu leben heißt, dass zu tun, was man selber für richtig hält, und nicht das, was die Gesellschaft will.

Allen Leuten eine Waffe in die Hand zu drücken setzt vorraus, dass alle so denken wie er. Da war er wohl einen Schritt zu weit.

Was er damit aussagen will ist, dass er es unfair findet, dass es eine Macht gibt, die sich in die Probleme einmischt. IHM wird vorgeschrieben, was er darf und was nicht, und wenn er es trozdem tut, kommt diese Partei von "Faschisten" (was es ja auch ist, wenn man es so betrachtet), und hindert ihn daran oder bestraft ihn, indem sie ihn wegsperrt.

Klar, ist es ein naives Beispiel, aber der Kern zählt.

Den Amoklauf basiert auf der Tatsache der falschen Gesellschaft. Er sagt, was auch stimmt, dass er nicht nur in eine Klasse geht, sonder auf eine SCHULE. Er wird gemobbt, und die "Gesellschaft", die von der Schule vertreten wird, schaut weg. Man soll es ja selber lösen... Aber warum hilft ihm keiner? Noch nicht mal die Typen aus dem Forum gaben ihm gute Tipps, nichts, er war auf sich allein gestellt.


Dieses krankhafte Alleinsein führte zu dieser erkrankten Psyche und zu diesen teilweise naiven Aussagen.


Als Fazit kann ich nur sagen, dass ich seine Denkansätze im Grunde alle Teile, nur das Hineinsteigern in eine Welt, die von Gewalt beherrscht wird, lehne ich ab. Auch wenn ich nicht für diese Gesellschafft lebe, lebe ich für mich und lebe nach meinem Grundsätzen. Hätte er das verstanden, wären wir heute vielleicht die besten Freunde (vorrausgesetzt wir hätten uns getroffen)

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 23. November 2006 23:24 (#20) PN E-Mail Zitat
[STORNO]
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,026014 Sekunden erstellt
25 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
833,58 KiB Speichernutzung