Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Facharbeit   

Autor Thema: Facharbeit
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 27. Dezember 2006 15:13 (#1) PN E-Mail Zitat
Ich brauch in diesem Fall mal Hilfe, und denke das das am besten ins Off-Topic passt, da man darüber sicher auch diskutieren kann :rolleyes:

Ich schreibe eine Facharbeit im Fach Russisch (!).

Das Problem ist nicht die Sprache, von den maximal 12 Seiten Text müssen nur 2 Seiten auf russisch sein, dass mach ich mit links.

Die Sache ist das Thema, welches ich mir selbst ausgesucht habe XD.

Es geht, um meinen Titel wiederzugeben um "den Einfluss des Westens auf die russische Musikszene".

Ich bräuchte Informationen, welche Bücher ich benutzen kann, oder auch Internetseiten.

Ich schreibe als erstes über den Kommunismus allgemein, dann will ich auf die Musik damals eingeben (Volkslieder vom Text her wiedergeben, und was es eben damals für Musik gab) und dann auf Lindenberg eingehen, der ja der erste Westliche war, der dort gespielt hat, danach auf Rammstein und dann noch auf ein paar russische Metalbands.

Und da fängt wie gesagt der Req an: Ich brauch Literatur, Internetseiten, vielleicht auch euer eigenes Wissen, was wann wo passierte. Was ich an meiner Linie verbessern könnte. Strukturvorschläge blablablub.

Das einzige was ich nicht gebrauchen kann sind komplette Facharbeiten, ich will die selber schreiben :D



Ich danke euch im Vorraus, wie immer, dennoch geht es hierbei um Punkte die ich fürs Abi brauche, und die Facharbeit ist ein gutes Mittel um mir die Zulassung abzusichern

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jeff
Verbannt
**
ID # 987



211-250-736
Erstellt am 27. Dezember 2006 16:22 (#2) HP PN E-Mail Zitat
Ja mein Abi hab ich noch ohne solche Threads gemacht...

Schau doch mal in der Bücherei deines Vertrauens nach oder such selber im Inet da hast du aujedenfall mehr von. Trotzdem viel Glück bei der Facharbeit.

-----------------------
Diabetes ist kein Zuckerschlecken!
Beiträge: 472 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 27. Dezember 2006 16:42 (#3) PN E-Mail Zitat
Ja, aber als du das Abi gemacht hast konntest du ja auch noch nicht schreiben :tee: Verdammten Abikäufer...

Was meinst du warum ich hier nach Büchern frage? Weil ich eventuell keine Lust dazu habe, die ganze Bücherrei zu durchkämmen und das Wissen anderer zu diesem Thema anfrage?

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Killer7
Raggakings-Selecta
Redakteur
*****
ID # 44



452-369-113
Erstellt am 27. Dezember 2006 22:38 (#4) HP PN E-Mail Zitat
Wikipedia hilft da Weiter.Russische Geschichte,Russische Musik und Russische Musikbewegung...!

-----------------------
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
T3rrabug
09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0
****
ID # 333


Erstellt am 28. Dezember 2006 00:23 (#5) PN E-Mail Zitat
Wikipedia wird nen bisschen zu wenig sein. Mal abgesehen davon, das die viele(zumindest unserer) Lehrer bei Fakten aus Wikipedia ne Zweitquelle zur bestätigung haben wollen.

Vergiss bei Wikipedia nicht die Permalinks und den Namen des letzten Editers ;)

-----------------------
T3rrabug - Checkliste

-gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben
-fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert)
-Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig!
-eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind
-jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen.
Beiträge: 6826 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,020021 Sekunden erstellt
20 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
677,70 KiB Speichernutzung