Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Off-Topic » Die neuen Kippen-Eklig-Mach-Aufdrucke... [ Seiten: 1 2 3 4 5 ]   

Umfrage: Die neuen Kippen-Eklig-Mach-Aufdrucke... (28 Stimmen gesamt)
...lassen Raucher zweimal überlegen, ob sie weiter rauchen (10.7%, 3 Stimmen)
...sind für´n Arsch! (46.4%, 13 Stimmen)
...reizen sogar noch zum Rauchen an, weil verbotener wirkt! Vorallem für Kinder! (42.9%, 12 Stimmen)
(Zum abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Autor Thema: Die neuen Kippen-Eklig-Mach-Aufdrucke...
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 27. April 2004 17:26 (#81) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Dolly:
@Fannon: Hehe....ist doch keine Sekte! *g* ....jedenfalls bin ich schon öfters einigen persönlich begegnet (ok, jetzt gehöre ich da ja auch zum "Team", aber egal) und bis auf einige seltsame Mitleidssuchende ist das ´ne supi Comunity......nur mit ´nem (meist) guten Musikgeschmack! :D

einige mitleidsuchendee ? Hmm .. ich weiss nicht... stimmt .. ein paar leute waren echt nett, aber ich denk .. dass ist nicht so ganz die richtung die ich selbst bin,

und bei vielen wars eben doch so, hmm du hast ja sicher so meine letzeren beträge gesehen .. meine beiträge sind eigentlich eh eher gegen die allgemeine meinung angeschwommen, und grad wenn ich diese leute kritisiert habe, weil sie ihr leben einfach wegschmeissen in ihrer mitleidsphase bin ich eigneltich ständig nur ignoriert worden

und hmm ... ne .. hatte eigentlich ned so nen guten einfluss auf mich so im insgesamten, da lass ichs dann doch lieber :rolleyes:
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Evelyn_Stalin
Fauler Schläger-Mod
*****
ID # 13


Erstellt am 27. April 2004 18:02 (#82) PN E-Mail Zitat
Naja....die, die gemekert haben, waren doch sowieso immer die gleichen! ;) Aber ich werde dem Forum wahrscheinlich noch´n Stück erhalten bleiben! :D
Beiträge: 5223 | Mitglied seit: Dezember 2002 | IP-Adresse: gespeichert
sTrAtos
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 116



961-418-46
Erstellt am 27. April 2004 19:27 (#83) PN E-Mail Zitat
siehe pic:

-----------------------
Ich fühle mich bei allem benachteiligt.

Gebt mir mehr Signaturplatz!
Beiträge: 632 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jyrin
Boardfotze
****
ID # 42


Erstellt am 27. April 2004 19:29 (#84) PN E-Mail Zitat
Zitat von Fannon:
Zitat von Dolly:
@Fannon: Hehe....ist doch keine Sekte! *g* ....jedenfalls bin ich schon öfters einigen persönlich begegnet (ok, jetzt gehöre ich da ja auch zum "Team", aber egal) und bis auf einige seltsame Mitleidssuchende ist das ´ne supi Comunity......nur mit ´nem (meist) guten Musikgeschmack! :D

einige mitleidsuchendee ? Hmm .. ich weiss nicht... stimmt .. ein paar leute waren echt nett, aber ich denk .. dass ist nicht so ganz die richtung die ich selbst bin,

und bei vielen wars eben doch so, hmm du hast ja sicher so meine letzeren beträge gesehen .. meine beiträge sind eigentlich eh eher gegen die allgemeine meinung angeschwommen, und grad wenn ich diese leute kritisiert habe, weil sie ihr leben einfach wegschmeissen in ihrer mitleidsphase bin ich eigneltich ständig nur ignoriert worden

und hmm ... ne .. hatte eigentlich ned so nen guten einfluss auf mich so im insgesamten, da lass ichs dann doch lieber :rolleyes:


Ollem, haut einfach ab... :( Naja, musst du wissen... Wär aber goil, wennde bloiben würdst. Durch dich hab ich diese kurze Schreibweise doch ers gelernt :cry:

-----------------------
Metal is like an Apple - no one likes the core!
Beiträge: 9411 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Fannon
Fast schon Mod
***
ID # 174



169-037-695
Erstellt am 27. April 2004 19:52 (#85) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Jyrin:
Zitat von Fannon:
Zitat von Dolly:
@Fannon: Hehe....ist doch keine Sekte! *g* ....jedenfalls bin ich schon öfters einigen persönlich begegnet (ok, jetzt gehöre ich da ja auch zum "Team", aber egal) und bis auf einige seltsame Mitleidssuchende ist das ´ne supi Comunity......nur mit ´nem (meist) guten Musikgeschmack! :D

einige mitleidsuchendee ? Hmm .. ich weiss nicht... stimmt .. ein paar leute waren echt nett, aber ich denk .. dass ist nicht so ganz die richtung die ich selbst bin,

und bei vielen wars eben doch so, hmm du hast ja sicher so meine letzeren beträge gesehen .. meine beiträge sind eigentlich eh eher gegen die allgemeine meinung angeschwommen, und grad wenn ich diese leute kritisiert habe, weil sie ihr leben einfach wegschmeissen in ihrer mitleidsphase bin ich eigneltich ständig nur ignoriert worden

und hmm ... ne .. hatte eigentlich ned so nen guten einfluss auf mich so im insgesamten, da lass ichs dann doch lieber :rolleyes:


Ollem, haut einfach ab... :( Naja, musst du wissen... Wär aber goil, wennde bloiben würdst. Durch dich hab ich diese kurze Schreibweise doch ers gelernt :cry:


kurze schreibweise ? wo bleibn ?
Beiträge: 1153 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Klöschen
Kennt sich schon aus
**
ID # 850



214-232-619
Erstellt am 02. Juni 2005 17:07 (#86) PN E-Mail Zitat
lol das geht mia am allerwertsésten vorbei ich rauche weiter!! :motz: :motz: :motz: 8BIN (bin14 LOOOO
OOL)

-----------------------
Everybody, with your fists raised high
Let me hear your battle cry tonight
Stand beside, or step aside
We're on the frontline!
Beiträge: 143 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Mr_Jen
CoAdmin
******
ID # 131



275-985-249
Erstellt am 02. Juni 2005 17:12 (#87) PN E-Mail Zitat
Bisschen alt der Thread schau mal aufs Datum,aber trotzdem bekommste ne Antwort.
Dir ist klar das Rauchen in dem alter die Pubertät aufs übelste beeinträchtigen kann wenn Du Pech hast bleibt dein Ding so klein wie jetzt die Frauen später werden sich freuen,wenns Dir das wert ist mach weiter. ;)
Beiträge: 4249 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 02. Juni 2005 17:20 (#88) PN E-Mail Zitat
Ma schauen hab bis jetzt ein paar mal gezogen, aber ich war als ich das gemacht hab total blau....
Rauchen schädigt !
Eintopf net !

Ausserdem :

Raucher sterben früher !
---
Dann saufen wir uns lieber zu!
---
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
The_Virus
Stammgast
**
ID # 62



232-972-854
Erstellt am 02. Juni 2005 18:28 (#89) PN E-Mail Zitat
Ich bin gegen rauchen, aber für kiffen! :uglydance:
Ich find rauchen dumm. Man schädigt sich dafür das man cool sein kann.
Kiffen hat wenigstens noch was. Ist zwar auch schädlich, aber da hat man wenigstens ne geile Wirkung. :D

-----------------------
hmm, hab keine Sig...
Beiträge: 230 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 02. Juni 2005 18:47 (#90) PN E-Mail Zitat
Nee, kiffen macht sogar Gesund.

Ich finde rauchen ja auch scheiße, aber ich war halt betrunken.
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
The_Virus
Stammgast
**
ID # 62



232-972-854
Erstellt am 02. Juni 2005 18:58 (#91) PN E-Mail Zitat
Zitat von Egnutz:
Nee, kiffen macht sogar Gesund.

Wer hat dir denn das erzählt??? :uglygaga:

-----------------------
hmm, hab keine Sig...
Beiträge: 230 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 02. Juni 2005 19:18 (#92) PN E-Mail Zitat
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
The_Virus
Stammgast
**
ID # 62



232-972-854
Erstellt am 02. Juni 2005 19:35 (#93) PN E-Mail Zitat
Schön und gut, aber nachgewiesen ist das nicht!
Aber ich bin auch definitv für die Legalisierung von Gras für "Medizinische Zwecke"... :D

-----------------------
hmm, hab keine Sig...
Beiträge: 230 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,028830 Sekunden erstellt
25 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
765,28 KiB Speichernutzung