Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Command & Conquer-Sektionen » C&C Alarmstufe Rot 3 [ Seiten: 1 2 3 4 5 ]   

Autor Thema: C&C Alarmstufe Rot 3
FF_Soldier
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 327



238-132-904
Erstellt am 07. Dezember 2004 13:59 (#1) PN E-Mail Zitat
Jetzt wurde es offiziel angekündigt:
Kaum ist die Entwicklung von Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde erfolgreich abgeschlossen, schon kündigt Mark Skaggs (VP und Executive Producer bei EA) ein weiteres Echtzeit-Strategiespiel im Command & Conquer-Universum an. Entgegen zahlreichen Mutmaßungen wird die Tiberium-Reihe erstmal nicht fortgesetzt, sondern das beliebte Alarmstufe Rot-Szenario.

Alarmstufe Rot 3 wird auf einer stark erweiterten Sage-Engine (Schlacht um Mittelerde) basieren und wird von den Entwicklern von C&C Generäle, C&C Alarmstufe Rot 2 und Yuri`s Rache entwickelt! Im ersten Quartal 2006 kann mit C&C Alarmstufe Rot 3 gerechnet werden. Weitere Details gibt es hierzu bislang nicht.

Quelle:Blue´s News

-----------------------
möp
Beiträge: 683 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DICKER
Moderator
*****
ID # 56



160-447-328
Erstellt am 07. Dezember 2004 14:09 (#2) PN E-Mail Zitat
jap, habs grad auf krawall gelesen. denke aber vor ende nächsten Jahres wird es nicht fertig. einzig was steht is die aufgebohrte sarge engine.

-----------------------
greetz
DICKER

Stillstand ist Rückschritt!
Beiträge: 483 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
sefi
Fühlt sich wie zu Hause
**
ID # 161



344-979-632
Erstellt am 07. Dezember 2004 15:20 (#3) PN E-Mail Zitat
Das ist hoffentlich was gescheites!


btw:Ist Schlacht um Mittelerde schon drausen?

-----------------------
Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg um auf den Mähdrescher,denn es war KRIEG!

Beiträge: 485 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MrMackay
[eigenerTitelwählbar]
****
ID # 49



292-078-749
Erstellt am 07. Dezember 2004 15:24 (#4) HP PN E-Mail Zitat
Yehaw endlich ein neuer C&C Teil :freu:
Hoffentlich versauen die's nicht so wie "Generals"!
Beiträge: 3948 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 07. Dezember 2004 18:25 (#5) PN E-Mail Zitat
JUHU!
WILL ABER CAIN HABEN !
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
deVila.m
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 470



255-654-855
Erstellt am 07. Dezember 2004 19:55 (#6) HP PN E-Mail Zitat
naja wenn es nur wieder ne abklatsch engine haben soll dann isses n typisches ea produkt. und davon gefallen mir nicht sehr viele sau gut => ich hoffe neue engine gegen ea`s geldsucht ;P

-----------------------
Etwas zu kritisiern bedeutet ein Stueck naeher an die Perfektion gelenagen zu versuchen.
Oft fehlen in meinen Texten Buchstaben... Das liegt an meiner Tastatur.
Beiträge: 530 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 07. Dezember 2004 21:09 (#7) PN Zitat
Gut, bei Alarmstufe Rot 3 kann man wenigstens nicht so viel versau0rn, wie man es bei TT hätte machen können. Halt...
doch, kann man: Man kann die AR und die T Serie auf verschiedene Zeitlinien setzen und jetzt die Zeitlinien ENDGÜLTIG zerreißen! Hm, das wäre Fatal... Seeehr fatal... hoffentlich wird das Star Wars RTS von Petroglyph ein Erfolg!

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 08. Dezember 2004 20:15 (#8) HP PN E-Mail Zitat
Zitat von Zet:
Gut, bei Alarmstufe Rot 3 kann man wenigstens nicht so viel versau0rn, wie man es bei TT hätte machen können. Halt...
doch, kann man: Man kann die AR und die T Serie auf verschiedene Zeitlinien setzen und jetzt die Zeitlinien ENDGÜLTIG zerreißen! Hm, das wäre Fatal... Seeehr fatal... hoffentlich wird das Star Wars RTS von Petroglyph ein Erfolg!


:streichel: Waru bist Du hier eigentlich noch nicht Mod? :)

btt: Petroglyph kann an dem Zeitliniendesaster auch nichts ändern. Kennt wer die Mailadresse von Mark Skaggs? Muss dem mal schreiben, dass er es nicht versauen soll. :tee:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 08. Dezember 2004 23:07 (#9) PN E-Mail Zitat
Natürlich die Mailadresse kennen wir doch alle ... :rolleyes:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
DICKER
Moderator
*****
ID # 56



160-447-328
Erstellt am 09. Dezember 2004 00:56 (#10) PN E-Mail Zitat
Chrissyx, meld dich mal bei mir ich schick die Email dann an Mark weiter.

-----------------------
greetz
DICKER

Stillstand ist Rückschritt!
Beiträge: 483 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felix
DoppelMod
*****
ID # 3


Erstellt am 09. Dezember 2004 18:51 (#11) PN E-Mail Zitat
Erlich ? :eek:
Beiträge: 6920 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Peicy
Fast schon Mod
***
ID # 55



311-405-804
Erstellt am 10. Dezember 2004 15:48 (#12) PN E-Mail Zitat
Na toll EA!!!!
fuck you!!!!!!!!

:cry: was solln die scheise, ich will nen TT und kein RA3 :(
Ist zwar auch lustig aber naja...

-----------------------



Beiträge: 823 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Paul045
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 8


Erstellt am 10. Dezember 2004 23:00 (#13) PN E-Mail Zitat
Caine lebt im Tode!!!
Ich will endlich nen neuen fight sehen...

-----------------------
10Gebote
1.Es ist ok zu Titten auch Möpse sagen oder Holz vor der Hütte.
2.Es ist falsch Franzose zu sein
3.Es ist ok wenn man alle bösen Menschen durch einen Fleischwolf drehe.
4.Anwälte siehe Regel 3.
5.Es ist ok eine Benzinschleuder zu fahren wenn du damit Puppen aufreist.
6.Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen nur ich nicht.
7.Mein Auto ist reserviert für Stewardessen.
8.Syncronschwimmen ist kein Sport.
9.Schlamringkampf ist ein Sport.
10.upps das sind nur 9
Beiträge: 513 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 12. Dezember 2004 20:04 (#14) PN Zitat
Adieu, C&C!
Guten Tag Baufahrzeuge, Fog und leergehende Geldquellen :cry:!
@Chrissyx:
Weil ich zu selten hier bin! :rolleyes:

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 12. Dezember 2004 21:13 (#15) HP PN E-Mail Zitat
Hmm? Steht das schon fest? Kein MBF? :eek:
Und der Typ heisst Kane! :motz:

@Zet: Dann ändere das mal! :)

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Shinigami
Hat sonst nichts zu tun
***
ID # 534


Erstellt am 12. Dezember 2004 21:21 (#16) PN E-Mail Zitat
wer den act of war trailer gesehen hat denkt garnicht mehr an C&C da dieses doch eh mit der im gegensatz zu der act of war engion veralteten battle of middle earth engion kommt

-----------------------
Beiträge: 574 | Mitglied seit: Juli 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Zet
Moderator
Redakteur
*****
ID # 440


Erstellt am 13. Dezember 2004 18:28 (#17) PN Zitat
Ne, natürlich wurden Baufahrzeuge noch nicht angekündigt, aber ich kann es mir vorstellen...
Ich will auch nichts garantieren, aber Frank Klepacki arbeitet ja schon an dem neuen Star Wars Titel, also Musikmäßig... Natürlich, das Star Wars RTS von Petroglyph ist schon Anfang nächsten Jahres erhältlich, aber wäre es nicht trotzdem möglich, dass wir Bill Brown Musik zu hören bekommen? *schauder* :noe:
Ich halte mir absichtlich nur die schlechtesten Sachen, die passieren KÖNNTEN vor Augen, damit ich nicht enttäuscht wertden kann... Bei Generals habe ich es auch so gemacht... und es war schlimmer, als ich es mir je hätte vorstellen können!

-----------------------

Zitat:
Zet: okay, das Spiel is gekauft
Zet: für das bisschen Geld machts echt Spaß^^
Zet: und Puzzle Spiele sind gut fürs Gehin!
Zet: ... hirn
daniel: lol, ich merks :P

Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 15. Dezember 2004 12:32 (#18) PN Zitat
Ihr wisst das die C&C Generals Engine die C&C Renegade Engine ist oder? Nur eben etwas aufgemöbelt! Ich möchte ein TT und ein R2! :cry:
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
DICKER
Moderator
*****
ID # 56



160-447-328
Erstellt am 15. Dezember 2004 13:46 (#19) PN E-Mail Zitat
öhm nee das stimmt net so ganz. soweit ich weiß is die renegade engine ne modifizierte render ware engine (gta usw.). Die Sarge Engine wurde für Generals verwendet, bzw. eine aufgemöbelte für Kampf um Mittelerde (übrigens net schlecht das spiel) Und RA3 wird auf der erweiterten Sarge-Engine aufgebaut sein.

-----------------------
greetz
DICKER

Stillstand ist Rückschritt!
Beiträge: 483 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert
X-1-ALPHA
SkynetworX
****
ID # 47



349-557-621
Erstellt am 15. Dezember 2004 14:13 (#20) PN Zitat
Hmm... ich glaube nicht das die Sarge Engine vorerst eine Renderware Engine war / ist. Habt ihr euch mal die Bilder zu C&C R2 angesehen? :eek: Alter Schwede!
Beiträge: 4215 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert

[ Seiten: 1 2 3 4 5 ]   

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,025482 Sekunden erstellt
27 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
823,63 KiB Speichernutzung