Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!
|
Author | Topic: C&C4 | |||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Chrissyx Dipl.-Inf. Admin Redakteur ID # 1 109-273-268 Achievements |
|
|||||||
http://www.chrissyx.com/index.php?newsid=1511 http://www.chrissyx.com/c&c7.php -Spielt im Jahr 2062, also 15 Jahre nach Tiberium Wars -Ende der Geschichte, die mit C&C1 begann -NICHT das Ende der Tiberium Reihe ansich -Beide, GDI und Nod, kämpfen gegen das Tiberium -Release: 2010 -Bis zu 5 vs. 5 Spieler im "zielbasierten" Multiplayer -Soziales RTS mit einem RPG Klassensystem -Untertitel bestimmt die Community! -Kooperative Kampagnen wie in Alarmstufe Rot 3 -Joe Kucan als Kane wieder dabei -Persistente Spieleprofile durch Erfahrungspunkte -Jede Fraktion besteht aus drei Klassen: Offensiv, Defensiv und Unterstützend -Kein DRM -Bestätigte Einheiten: Nod Scorpion, Stealth und Flame Tank, sowie GDI Mammut -Mobile "all-in-one" Basis namens "Crawler" -FMVs aus Sicht der ersten Person mit CG Elementen -Exklusiv für PC ? |
||||||||
Posts: 15980 | Member since: November 2002 | IP address: saved | ||||||||
Killer7 Raggakings-Selecta Redakteur ID # 44 452-369-113 |
|
|||||||
Naja,für die Singleplayer Kampagne wird man wohl doch ne dauerhafte Internet Verbindung brauchen..Allerdings ist das positiv zu sehen wegen den Erfahrungspunkten ^^. ----------------------- |
||||||||
Posts: 5740 | Member since: September 2003 | IP address: saved | ||||||||
Chrissyx Dipl.-Inf. Admin Redakteur ID # 1 109-273-268 Achievements |
|
|||||||
Ich zitiere mich zu diesem Thema mal selber:
|
||||||||
Posts: 15980 | Member since: November 2002 | IP address: saved | ||||||||
Zet Moderator Redakteur ID # 440 |
|
|||||||
R.I.P. Sidebar -----------------------
|
||||||||
Posts: 1307 | Member since: December 2003 | IP address: saved | ||||||||
Chrissyx Dipl.-Inf. Admin Redakteur ID # 1 109-273-268 Achievements |
|
|||||||
Keine Sidebar und keine Tiberiumfelder = keine Sammler. Zeit für Hassthreads und Hassmails. |
||||||||
Posts: 15980 | Member since: November 2002 | IP address: saved | ||||||||
Zet Moderator Redakteur ID # 440 |
|
|||||||
*auf Mail von Jarrid wart* Hey, aber hör dir mal hier das Sample "Sonic Warfare" an. Sowas kann ich mir durchaus für nen neuen Tib Teil vorstellen! -----------------------
|
||||||||
Posts: 1307 | Member since: December 2003 | IP address: saved | ||||||||
Chrissyx Dipl.-Inf. Admin Redakteur ID # 1 109-273-268 Achievements |
|
|||||||
NAME THE GAME CONTEST - TIBERIAN TWILIGHT FTW! |
||||||||
Posts: 15980 | Member since: November 2002 | IP address: saved | ||||||||
Zet Moderator Redakteur ID # 440 |
|
|||||||
TIBERIAN TWILIGHT!!!!!111einseinself Äh, ja, das wollt ich hier nur ma gesagt haben! -----------------------
|
||||||||
Posts: 1307 | Member since: December 2003 | IP address: saved | ||||||||
Chrissyx Dipl.-Inf. Admin Redakteur ID # 1 109-273-268 Achievements |
|
|||||||
Ich spiel inzwischen die Closed Beta und das Spiel ist 'nen Witz! Total buggy (OK, Beta-bedingt), mieses Einheitendesign (OMG Bulldozer aus Generals! Dildoroboter zum Totlachen! ) und hat nichts mehr mit C&C zu tun. Das Gameplay ist für'n Arsch, einzig die Story ist ein Grund, sich weiter damit zu beschäftigen. Wobei es ja immer noch EAs Story ist und nicht die von Westwood... |
||||||||
Posts: 15980 | Member since: November 2002 | IP address: saved | ||||||||
Chrissyx Dipl.-Inf. Admin Redakteur ID # 1 109-273-268 Achievements |
|
|||||||
Beta ist inzwischen öffentlich - Spielt wer Command & Casual 4? |
||||||||
Posts: 15980 | Member since: November 2002 | IP address: saved | ||||||||
Fray Ist öfters hier ID # 846 149-956-398 |
|
|||||||
werde es morgen mal testen...aber eigentlich ist es eine schande was da EA wieder gebaut hat...wie kann man nur cnc so verunstalten |
||||||||
Posts: 25 | Member since: January 2005 | IP address: saved | ||||||||
Chrissyx Dipl.-Inf. Admin Redakteur ID # 1 109-273-268 Achievements |
|
|||||||
Falls Du einen GDI'ler auf Level 20 brauchst... |
||||||||
Posts: 15980 | Member since: November 2002 | IP address: saved | ||||||||
Zet Moderator Redakteur ID # 440 |
|
|||||||
Oder nen Nodler auf Level äh... 3 XD Ganz ehrlich, ich finds als Spiel was nettes kurzweiliges für zwischendurch, aber ohne viel Langzeitfaktor. Als C&C find ichs einfach nur beschissen. Hätte EA einfach mal a la Siedler wieder zu ihren Wurzeln zurückgefunden und gesagt:"So, Fans, die Tiberiumsaga wird nach diesem Teil enden und das wird sie mit einem Knall. Wir werden es so Oldskool werden lassen, wie nur möglich, dabei aber eine logische Weiterentwicklung der Story, Parteien und Einheiten beachten und vielleicht dieses und jenes originelle neu und extra für C&C erdachte Feature einbringen!" (<- z.B. fand ich die "Special Ability" in RA3, die jede Einheite hatte absolut konform gehend mit dem klassischen C&C Prinzip - ganz im Gegensatz zu manch anderen Neuerungen in RA3... dazu zählt auch FoW ) Das hätte ich total genial gefunden und noch einmal richitg meine OldSkoolWurzeln gefeiert und wenn sie dann ein neues C&C rausgebracht hätten, das wegen mir eine neue Story ohne Kane, ohne Tiberium aber vielleicht nach der Tiberiumstory spielt oder ein ganz anderes Universum oder wegen mit auf dem Planeten der Scrin oder was weiß ich, und es so designt hätten wie C&C4, hätte mich das nicht gejuckt, ich hätte es mir wahrscheinlich for the lulz sogar gekauft und auch gespielt. Ach, ich find es einfach nur schade, dass man die Serie anfing so anzupassen, statt auf die alten Sachen logisch aufzubauen eben nur versuchen etwas aus populären Spielen zu implementieren... das ist ja fast wie, wenn es auf einmal Cutscenes in Half-Life 3 gäbe oder Gordon noch dazu anfinge zu sprechen. <.<" Nejnej... Wo soll das nur hinführen? -----------------------
|
||||||||
Posts: 1307 | Member since: December 2003 | IP address: saved | ||||||||
Fray Ist öfters hier ID # 846 149-956-398 |
|
|||||||
habs mir online mal reingezogen....außgenommen von dieser news http://www.gulli.com/news/c-c-onlinezwang-ohne-dedicated-server-kein-lan-modus-2010-02-21 war das spiel die pure entäuschung....auf meinen laptop mit core2duo, nvidia 8600m gt, 4gb ram usw und mittleren einstellungen, wurde ich nach dem ladescreen vom spiel gekickt, begründung: "Too Low FPS...kicked from gamename xy" Als ich dann mit low einstellung ins Spiel kam fragte ich mich schon was hat das noch mit cnc zu tun? für jemanden der bei dem spiel nicht nachdenken will kann es zoggn tja ich find keine positiven punkte wer welche hat solle sie doch bitte hier posten |
||||||||
Posts: 25 | Member since: January 2005 | IP address: saved | ||||||||
Chrissyx Dipl.-Inf. Admin Redakteur ID # 1 109-273-268 Achievements |
|
|||||||
Bis auf den Untertitel fallen mir sonst auch keine ein. halt... |
||||||||
Posts: 15980 | Member since: November 2002 | IP address: saved | ||||||||
Zet Moderator Redakteur ID # 440 |
|
|||||||
Verbesserung im Vergleich zu Tiberium Wars: -Infanterieeinheiten keine Squads mehr -Baugitter -Titel des Spiels Noch was? Verschlechterungen im Vergleich zu Tiberium Wars: (und die zu TS gar nicht eingenommen) ... kein Bock zu listen -----------------------
|
||||||||
Posts: 1307 | Member since: December 2003 | IP address: saved | ||||||||
Chrissyx Dipl.-Inf. Admin Redakteur ID # 1 109-273-268 Achievements |
|
|||||||
Noch etwas mehr als ein Tag, dann ist's im amerikanischen Raum raus. Meine Meinung: http://forums.commandandconquer.com/jforum/posts/list/37123.page |
||||||||
Posts: 15980 | Member since: November 2002 | IP address: saved | ||||||||
Jyrin Boardfotze ID # 42 |
|
|||||||
Kommt ja schon morgen raus. Ich bin gespannt. Ich hab mir auf Wikipedia ersma ne Storyzusammenfassung durchgelesen. Spielen werd ichs auf jeden Fall, ob ichs gut finden werde, steht noch im Raum. Ich hab mir mal deinen Whinethread durchgelesen Chrissyx. Du erwähntest, dass nicht der richtige Autor die Story geschrieben hat. Wenn ich mir aber den Wiki-Artikel so anschaue, muss ich feststellen, dass die C&C-Story eh total wirsch erzählt worden ist bissher und man sich bissher immer aussuchen durfte, was einem passt und was nicht... Wirklich gut erzählt ist was anderes, aber vielleicht liegts auch am Wikiartikel. Spielerisch erwarte ich nicht viel von CC4, aber vielleicht wirds ja erzählerisch gerissen ----------------------- Metal is like an Apple - no one likes the core! |
||||||||
Posts: 9411 | Member since: September 2003 | IP address: saved | ||||||||
Chrissyx Dipl.-Inf. Admin Redakteur ID # 1 109-273-268 Achievements |
|
|||||||
Die Story ist eigentlich recht konsistent. Du kannst zwar aussuchen, mit welcher Fraktion Du spielst, relevant für den Kanon ist aber meist nur eine Seite: TD: GDI AR1: Allies TS: GDI FS: GDI und Nod AR2: Allies YR: Unbestimmt, vermutlich Allies Ren: Gibt nur GDI TW: GDI, Nod und Scrin KW: Gibt nur Nod AR3: Allies Auf: Unbestimmt, vermutlich Allies TT: Ich tippe mal auf GDI und Nod Außerdem ist das kein "Whinethread" sondern "Rantthread" mit Tendenz zu "Flamethread". |
||||||||
Posts: 15980 | Member since: November 2002 | IP address: saved | ||||||||
Jyrin Boardfotze ID # 42 |
|
|||||||
Klar, rückblickend ist das alles verständlich, wenn ich alle Spiele zu Release gespielt hätte, würd ich mir bei jedem Spiel die Frage stellen, warum nicht die andere Storyline übernommen wurde... Du als GDI-Sklave hast natürlich keine Probleme, aber mir gefielen die Nod-Enden immer besser ----------------------- Metal is like an Apple - no one likes the core! |
||||||||
Posts: 9411 | Member since: September 2003 | IP address: saved |
|
| Chrissyx Homepage | Board rules | Privacy policy
Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts
Site created in 0.032255 seconds
Processed 20 files
gzip compression enabled
864.98 KiB memory usage