Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!
|
Author | Topic: ICQ | ||
---|---|---|---|
Chrissyx Dipl.-Inf. Admin Redakteur ID # 1 109-273-268 Achievements |
|
||
Heute eine neue Version rausgekommen: ICQ V5.1 deutsch Changelog:
|
|||
Posts: 15980 | Member since: November 2002 | IP address: saved | |||
X-1-ALPHA SkynetworX ID # 47 349-557-621 |
|
||
Posts: 4215 | Member since: September 2003 | IP address: saved | |||
Evelyn_Stalin Fauler Schläger-Mod ID # 13 |
|
||
Ich bin zwar auch nicht gerade ein ICQ-Fan, aber das ist doch einfach nur agressive Jabber-Werbung! |
|||
Posts: 5223 | Member since: December 2002 | IP address: saved | |||
|
||
lol? Quatsch lies doch die AGB! |
|||
Nemo Fast schon Mod ID # 481 |
|
||
Kann dazu nur sagen war vorher kein ICQ Fan und bin es jetzt erst recht nicht mehr . Das Ding komt mier nicht auf den Rechner . ----------------------- |
|||
Posts: 1312 | Member since: April 2004 | IP address: saved | |||
thepsycho32 Ist öfters hier ID # 779 |
|
||
icq stresst total wenn nachrichten kommmen deshalb bin ich auf trillian umgestiegen da sin keine so "agrissiven" sounds drin un man hat mehr übersicht über die kontaktliste ----------------------- Wer böhses sät, wird Onkelz ernten, der Tanz beginnt von Flensburg bis nach Kärnten |
|||
Posts: 31 | Member since: December 2004 | IP address: saved | |||
|
||
Von ICQ? Sollte doch mittlerweile jeder wissen....so neu ist das nicht! @thepsycho32: Die Sounds kannst du doch abstellen! Aber Trillian ist auf jeden besser! |
|||
T3rrabug 09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0 ID # 333 |
|
||
&RQ bleibt besser Gibt soviele gute Alternativen zu der Dreckssoftware. Klar kann man schlecht auf das Protokoll/Netzwerk verzichten, weil man halt nicht alle Kumpels/Bekannte zum Wechseln überreden kann, aber man sollte wenigstens ne andere Software nehmen ----------------------- T3rrabug - Checkliste -gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben -fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert) -Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig! -eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind -jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen. |
|||
Posts: 6826 | Member since: November 2003 | IP address: saved | |||
Jyrin Boardfotze ID # 42 |
|
||
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass ich meine Liste von ICQ mit nach Trillian oder RQ nehme? ----------------------- Metal is like an Apple - no one likes the core! |
|||
Posts: 9411 | Member since: September 2003 | IP address: saved | |||
|
||
Einfach nur in deinen bestehenden ICQ-Acc bei Trillian einloggen.... |
|||
Jyrin Boardfotze ID # 42 |
|
||
Hab ich mal vor Jahren gemacht und das hat nirscht gefuntzt Ma am WE testen^^ ----------------------- Metal is like an Apple - no one likes the core! |
|||
Posts: 9411 | Member since: September 2003 | IP address: saved | |||
|
||
Funzt einwandfrei! |
|||
T3rrabug 09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0 ID # 333 |
|
||
haben beide Importieren-Funktionen ----------------------- T3rrabug - Checkliste -gute Kenntnisse eines Gebietes (z.B. Hacken) oder von mehreren Gebieten haben -fair, nett, freundlich sein und verständnisvoll reagieren (z.B. wenn eine Frage schon öfters gestellt wurde oder das Thema bereits existiert) -Rechtschreibung, Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung beherrschen - durchgängig! -eine gewisse Anzahl von Posts haben, die nicht nur aus Spamereien oder Doppelposts entstanden sind -jeden Tag wenigstens einmal Zeit haben, um im Forum nach dem Rechten zu sehen. |
|||
Posts: 6826 | Member since: November 2003 | IP address: saved | |||
Megawurst ChatMod ID # 109 |
|
||
Wie einige schon wissen benutze ich ja auch wieder ICQ bzw Miranda. ICQ 5 ist mir echt zu überladen...die ganzen Games und so, viel zu viel. Zum chatten reicht mir auch Miranda |
|||
Posts: 837 | Member since: October 2003 | IP address: saved |
|
| Chrissyx Homepage | Board rules | Privacy policy
Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts
Site created in 0.028512 seconds
Processed 23 files
gzip compression enabled
745.20 KiB memory usage