Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!
|
Autor | Thema: Duke Nukem Forever | ||
---|---|---|---|
Flipn'Nut Stammgast ID # 424 |
|
||
ich weiß garnet warum jetzzt so rumgeheult wird?! Das war doch irgendwie klar, dass es mal so weit kommen wird. ----------------------- http://www.youtube.com/watch?v=laxc-eiI_rk |
|||
Beiträge: 296 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Chrissyx Dipl.-Inf. Admin Redakteur ID # 1 109-273-268 Errungenschaften |
|
||
Von den 12 Jahren Entwicklungszeit habe ich 10 Jahre aktiv mitgewartet und die Einstellung ist einfach inakzeptabel. Zudem ist nicht nur DNF weg, sondern 3DR auch, d.h. Duke Nukem 3D war und wird seit 1996 das letzte Duke Spiel sein. Mit 3DR geht auch eine Philosophie unter, die noch aus den Anfangstagen der Industrie stammt. Völlig ohne Termin- und Geldsorgen arbeiten die mit Herz & Seele an einem Spiel, bis es wirklich fertig ist. Der absolute Gegensatz dazu ist EA, die geben eine Deadline vor, beginnen dann mit der Entwicklung und bringen es ohne Gnade raus, egal wie fertig der Zustand ist. Unabhängige Spieleentwickler, quasi von Spieler für Spieler und nicht von Peitschen-schwingenden korrupten Vorständen für Spieler, gibt es heute nur noch wenige. Neben 3DR sind das id Software, evtl. Epic und Valve noch. Darum war es bei weitem nicht klar, dass es soweit kommen würde. Genaue Umstände kennt man leider nicht - ob es nun an Take 2, Scott Miller oder Finanzkrise lag, sei dahin gestellt. |
|||
Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Flipn'Nut Stammgast ID # 424 |
|
||
naja, es gibt Spieleentwickler die haben geniale Games auch schneller auf den Markt gebracht. Meiner Meinung nach war die ganze DNF Kampagne reine PR Aktion um nicht in Vergessenheit zu geraten. Wer nach 16 Jahren nicht in der Lage ist ein Spiel zu entwickeln, der hat meiner Meinung nach nix auf dem Softwaremarkt verloren. Ich habe auch DK 3D gezockt und fand es damals cool, trotzdem rechtfertig dies noch lange nicht 3DR jetzt noch hinterher zu flennen. ----------------------- http://www.youtube.com/watch?v=laxc-eiI_rk |
|||
Beiträge: 296 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Zet Moderator Redakteur ID # 440 |
|
||
DN3d wird nicht das letzte DN Spiel bleiben, Apogee wurde wiederbelebt und arbeiten an einer Duke Nukem Trilogy. -----------------------
|
|||
Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Killer7 Raggakings-Selecta Redakteur ID # 44 452-369-113 |
|
||
----------------------- |
|||
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
daniel Inglourious Admin Redakteur ID # 729 284-199-061 Errungenschaften |
|
||
Für umfangreiches Material verweise ich mal auf die News. |
|||
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Flipn'Nut Stammgast ID # 424 |
|
||
Ich muss jetzt mal was zu den DNF News sagen und zwar nervt es doch schon ganz schön wie chrissyx 3DR verteidigt. Hallo??!?!?! Besonders die letzte News, ich zitiere: "Wenn sie schon $12 Millionen investiert haben, hätten sie auch noch die fehlenden $5 Mio nachlegen können und hätten einen Erfolgstitel, der selbst GTA4 in den Schatten stellen würde..." Diese Aussage ist so dermaßen überzogen, 1. GTA 4 in den Schatten zu stellen wird nicht gerade schwer sein, denn so toll ist es nun mal auch nicht. 2. Es wird bestimmt seine Gründe haben warum das Game bis heute nocht nicht erschienen ist und das liegt bestimmt nicht am fehlenden Geld, weil Zeit und Geld hatten sie genügend! GENÜGEND!! ----------------------- http://www.youtube.com/watch?v=laxc-eiI_rk |
|||
Beiträge: 296 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
lamandrion Fühlt sich wie zu Hause ID # 96 |
|
||
Wenn man bedenkt, das 3drealms pleite ist liegts doch auf der hand das es am fehlenden Geld lag oder seh ich da was falsch? ----------------------- !!!yvan eht nioJ!!! |
|||
Beiträge: 462 | Mitglied seit: Oktober 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Chrissyx Dipl.-Inf. Admin Redakteur ID # 1 109-273-268 Errungenschaften |
|
||
Joa, nach 12 Jahren Entwicklung und $20 Millionen ist denen in der Tat das Geld ausgegangen. Leider hatten sie von den $12 Millionen nichts und das dann Take 2 nur versucht, an die Marke zu kommen, ist echt unter aller Sau. Richtig EA-ig. @Flipn'Nut: Friss das! |
|||
Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Zet Moderator Redakteur ID # 440 |
|
||
Diese Woche war das Zero Punctuation Review doch tatsächlich DNF gewidmet: http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/748-Duke-Nukem-Forever -----------------------
|
|||
Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Chrissyx Dipl.-Inf. Admin Redakteur ID # 1 109-273-268 Errungenschaften |
|
||
Lesen: http://www.wired.com/magazine/2009/12/fail_duke_nukem/ Und danach: http://talkinrealatyou.blogspot.com/2010/01/wild-ride-final-days.html |
|||
Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Bloodywolf Lernt noch alles kennen ID # 1274 345-262-34 |
|
||
Ich besitze noch 3 Screenshots von DNF, die nicht veröffentlicht wurden. Ein Freund von mir arbeitet bei der Fanseite Duke4.net und diese hatte für mehrere Minuten 3 Screens zu DNF hochgestellt (handelt sich eig. nur um ein PigCop Model), daraufhin bat George Broussard die Leute vom Duke4.net Team die Screens wieder vom Server zu löschen, denn diese sollen noch nicht veröffentlicht werden. Ich weis nun garnicht ob diese jetzt öffentlich schon gezeigt wurden, glaube aber nicht. Wer interesse hat soll sich mal melden, will das hier nicht so öffentlich posten. |
|||
Beiträge: 20 | Mitglied seit: Mai 2008 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Killer7 Raggakings-Selecta Redakteur ID # 44 452-369-113 |
|
||
Read this! UND JA ICH WEIß ES IST AUF DER HAUPTSEITE! ^^ ----------------------- |
|||
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Chrissyx Dipl.-Inf. Admin Redakteur ID # 1 109-273-268 Errungenschaften |
|
||
Na geht doch. http://www.chrissyx.com/index.php?newsid=1690 |
|||
Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Zet Moderator Redakteur ID # 440 |
|
||
Na, genau rechtzeitig zur E3. ;D -----------------------
|
|||
Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Nemo Fast schon Mod ID # 481 |
|
||
Ist schon net das DNF nicht Tot zu kriegen ist , aber langsam mach Ich mir Sorgen ob das noch zu unsren Lebzeiten kommt ----------------------- |
|||
Beiträge: 1312 | Mitglied seit: April 2004 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Zet Moderator Redakteur ID # 440 |
|
||
Da mach ich mir ehrlich gesagt mehr Sorgen um Episode 3. -----------------------
|
|||
Beiträge: 1307 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
daniel Inglourious Admin Redakteur ID # 729 284-199-061 Errungenschaften |
|
||
Mal schauen was die PAX so bringt... http://www.pcgames.de/Duke-Nukem-Forever-PC-16409/News/Duke-Nukem-Forever-Enthuellung-heute-auf-der-PAX-2010-Live-Stream-ab-1900-Uhr-770911/ |
|||
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert | |||
Killer7 Raggakings-Selecta Redakteur ID # 44 452-369-113 |
|
||
Der Livestream rockt... Demo? haha! Auch wenns nur die 360 Version ist.. Nicht schlecht! . ----------------------- |
|||
Beiträge: 5740 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert | |||
daniel Inglourious Admin Redakteur ID # 729 284-199-061 Errungenschaften |
|
||
Ich hätte gerne ein Leak. Danke! |
|||
Beiträge: 3847 | Mitglied seit: November 2004 | IP-Adresse: gespeichert |
|
| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung
Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts
Seite in 0,028509 Sekunden erstellt
23 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
916,86 KiB Speichernutzung