Chrissyx Homepage Forum
Registrieren FAQ Suche Wer ist online? Mitgliederliste Heutige Beiträge Kalender Einloggen

Willkommen bei Chrissyx Homepage Forum! Falls dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe mit den häufigsten Fragen und ausführlichen Erklärungen durch! Falls Sie an den Diskussionen teilnehmen wollen, sollten Sie sich registrieren oder, falls Sie das schon getan haben, sich einloggen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

 Chrissyx Homepage Forum » Spiele-Sektionen » Unseen 64   

Autor Thema: Unseen 64
Ichi
Ist öfters hier
*
ID # 1487


Erstellt am 07. Januar 2022 13:03 (#1) PN E-Mail Zitat
Kennt ihr diese Seite?

https://www.unseen64.net/

Ist ne richtig coole und faszinierende Seite, wo man zu allen möglichen Systemen, sehen kann, welche Spiele abgebrochen wurden, Alpha oder Beta-Bilder oder Videos.

Dort habe ich rausgefunden, das es ein Duke Nukem-Spiel geben sollte, wovon ich nie gehört habe: Duke Nukem Critical Mass was nur für die PSP rauskommen sollte, ein Third Person Shooter. In dem Video, wo man ein bisschen Gameplay sieht, sieht es schonmal cool aus.

Aber halb so wild, das das nicht erschienen ist, weil es gab ja ein oder bessergesagt 2 Duke-Third-Person-Shooter für die PS1. Time to kill und Land of the Babes.
Beiträge: 43 | Mitglied seit: September 2012 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 07. Januar 2022 21:32 (#2) HP PN E-Mail Zitat
Das hat ja nichts mit Leaks zu tun, eher um eingestellte Spiele. Z.B. der Tiberium-Shooter ist dokumentiert, aber nicht die Half-Life 2 Beta. Dann ist da die Rede von einer Doom 3 Beta die es so meines Wissens nach nie gegeben hat. Gut klar, intern war Doom 3 bestimmt mal Beta, aber das kommt mir trotzdem willkürlich vor. Die gezeigten Dinge wie der Arch-Vile kann auch aus einer (Pre)-Alpha-Phase stammen. :tee:

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: nicht gespeichert
No0B
Moderator
*****
ID # 1243



597-353-819
Erstellt am 07. Januar 2022 23:12 (#3) PN E-Mail Zitat
Gibt so ein paar Seiten/Communities, die sich mit dem Thema befassen. Unseen64 ist die, glaube ich, bekannteste, weil die Artikel nicht ganz so trocken sind.

Man kann sich noch The Cutting Room Floor ansehen. Die befassen sich größtenteils mit gecutteten Sachen, die es nicht ins finale Produkt geschafft haben. Da kommen gelegentlich Referenzen zu Alpha/Beta-Material vor. Ist auch gut recherchiert.

Sehr interessant wird es im Hidden Palace. Dort werden pre-release Builds aller möglicher Projekte zusammengestellt und archiviert. Größtenteils Pressebuilds, also häufig mit wenigen Änderungen zum finalen Produkt, aber gelegentlich finden sich auch (Pre-)Alphas, wo es interessanter wird. Nicht so gut recherchiert wie TCRF, aber allein aufgrund der schieren Menge an Material extrem wertvoll.
Beiträge: 356 | Mitglied seit: August 2007 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Chrissyx
Dipl.-Inf. Admin
Redakteur
******
ID # 1



109-273-268
Errungenschaften
Erstellt am 07. Januar 2022 23:50 (#4) HP PN E-Mail Zitat
https://www.betaarchive.com/ war zumindest früher noch eine heiße Anlaufstelle, auch in Sachen Leaks.

-----------------------


Beiträge: 15976 | Mitglied seit: November 2002 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Ichi
Ist öfters hier
*
ID # 1487


Erstellt am 08. Januar 2022 14:36 (#5) PN E-Mail Zitat
Aha auch interessante Seiten, nice! :rolleyes: :D
Beiträge: 43 | Mitglied seit: September 2012 | IP-Adresse: nicht gespeichert

  

| Chrissyx Homepage | Boardregeln | Datenschutzerklärung


Tritanium Bulletin Board 1.10
© 2010–2024 Tritanium Scripts


Seite in 0,018149 Sekunden erstellt
18 Dateien verarbeitet
gzip Komprimierung eingeschaltet
682,47 KiB Speichernutzung