Version 4 My logo

Chrissyx
Homepage


 »  Welcome!

Your IP is: 2600:1f28:365:80b0:8adf:78fc:1e90:8bf2
Your browser is: ?
Your system is: ?
Your provider is: 2600:1f28:365:80b0:8adf:78fc:1e90:8bf2
Last here at o'clock

 »  News ticker: RSS Newsfeed

04.06.2026: Tomb Raider: Legacy of Atlantis am 12.2.2027
03.06.2026: Neue Stargate-Serie wieder eingestellt
13.05.2026: Wird SiN Episodes vollendet?!
04.05.2026: Mehr Gameplay aus Quake 4: Awakening
23.04.2026: Alkahest: Gameplay Trailer

 »  Forum ticker: RSS Feed

20 JAHRE Chrissyx Homepage! von Mehrkornbrot am 08. June 2026 01:03
Weinachten Silvester 2025 von Evelyn_Stalin am 25. December 2025 00:57
Lest ihr die News auf der Hauptseite? 2025 von Chrissyx am 24. December 2025 13:59
Weinachten Silvester 2025 von Chrissyx am 24. December 2025 13:52

 »  Bangboy says:

Jahahahahaha! Stampfäääääääään!!!



Interactive:


News (Printable version)
Guestbook
Forum
IRC chat
Steam group
Contact & infos
Past polls

Poll:


Version 4 mit Design!





Shoutbox:


Nick:

:):(;):D:o:P:rolleyes::mad::eek::confused::mad1:
:cry::lol::eg::love::ja::freu::ka::noe::wall:
Enter "Hello"CAPTCHA

FlakZ on Jun 21, 2025 at 12:31:52 PM:
Was man über LL so findet... :D
Nice Site, wieso kannte ich die nicht früher? :rolleyes:


Crazy Boy on Dec 14, 2024 at 02:44:22 AM:
Wollte mal die Shoutbox aktualisieren, der letzte Shout ist schon was her.


Edo-Underground on Jan 06, 2024 at 10:45:18 AM:
:) :D


Nick on Aug 28, 2023 at 01:44:02 PM:
:)


rwbj on Oct 15, 2021 at 08:56:14 PM:
teest


Doom 4 Trailer zur QuakeCon 2010?id Software
Posted by Chrissyx – 06.08.2010 – 17:31 Uhr – Kategorie: id Software
Doom 4 wird zur QuakeCon 2010 enthüllt - Das ist bereits seit einem Jahr bekannt. In welcher Form allerdings noch nicht und hier kommt Zachary Quarles, Audio Director bei id Software, ins Spiel: In den letzten Tagen gab es ein paar interessante Tweets, u.a.:

Hmmmm...I might be locked on final mix for this little thing...Maybe...

Just got director approval. Final Mix: Locked!

Just sent out an email to the Doom team asking for people to come in with their terrible belches. Let the ridiculous email replies commence.

video capture, video capture, edit, edit, video capture, video capture...

Alles mögliche Indizien dafür, dass nächste Woche Doom 4 als Trailer sein Unwesen treiben könnte. :)
Link zum Thema im Forum
Quelle(n): Share

« Zurück zur Übersicht...

» Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib den Ersten!

Name:

← "Hallo" eingebenCAPTCHA
Smilies:

:) :( ;) :D :o :P :rolleyes: :mad: :eek: :confused: :mad1:
:cry: :lol: :eg: :love: :ja: :freu: :ka: :noe: :wall:



7477474